Uber Uns ENHerzlich Willkommen bei Metallbau Schiller in Ostin.

In meiner Ausbildung zum Metallbauer und in den Praxisjahren als Geselle konnte ich viele Erfahrungen und Ideen sammeln, so dass schon bald der Wunsch entstand die Meisterschule zu absolvieren und den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.

Im Jahre 2010 habe ich mir dieses Ziel verwirklicht, der Neubau mit angrenzendem Wohnhaus wurde fertiggestellt und somit war der Grundstein für die eigene Schmiede und Metallbaufirma gelegt. Unterstützt von meinem Vater, der ebenfalls Schmiedemeister ist und einem Gesellen sind wir ein kompetentes Team in den Bereichen von traditioneller Schmiedekunst bis hin zu modernen Metallgestaltung.

Da es in der bestehenden Halle schon bald zu eng wurde, freuen wir uns, seit Mitte 2018 im fertiggestellten Anbau genügend Platz für größere Konstruktionen und die Unterbringung der benötigten Maschinen zu finden.

Unser kleines Familienunternehmen verwirklicht gerne Ihre individuellen Wünsche, ob Privat- oder Gewerbekunde, von der Planung bis zur Fertigmontage.

Go to top